Aktuelles

Messe Dresden

33. Dresdner Brückenbausymposium

Beim 33. Dresdner Brückenbausymposium an der Technischen Universität Dresden vom 13. bis zum 14. März waren wir von GRASSL wieder mit dabei!

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam, das die Veranstaltungen jedes Jahr so professionell vorbereitet und durchführt! Neben den interessanten Vorträgen waren das persönliche Miteinander und der Austausch am Stand wahre Highlights.

Das Dresdner Brückenbausymposium ist eine jährliche Veranstaltung, die seit Jahren stabile Besucherzahlen im vierstelligen Bereich verzeichnet. Es stellt eine ideale Plattform für den Erfahrungsaustausch über Planung, Bauausführung, Instandsetzung und Ertüchtigung von Brücken für alle Beteiligten und Interessierten in der Baubranche dar.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Zurück