Aktuelles

75 Jahre Baukultur

Let’s celebrate!

GRASSL feiert in diesem Jahr 75-jähriges Firmenjubiläum - das bedeutet 75 Jahre Menschen verbinden, Wege bereiten und Baukultur schaffen. Unter diesem Motto stehen auch die GRASSL Jubiläums-Projekttage im September 2022. Am Standort München kommen alle GRASSL Mitarbeiter*innen zusammen und teilen Best Practices aus der gesamten Vielfalt ihrer Arbeit. Intensives Netzwerken und smarte Synergiebildung treffen auf exklusive Einblicke, detailstarke Vorträge, vertiefende Workshops zu Spezialgebieten und interessante Baustellen-Besichtigungen. Und selbstverständlich wird auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz kommen!

Wir sagen jetzt schon Danke für 75 Jahre gemeinsame Projekte und möchten uns bei allen Auftraggebern, Geschäftspartnern, Projektbeteiligten und vor allem allen Mitarbeiter*innen, die uns auf diesem Weg begleitet haben für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Das gemeinsame Engagement und die Freude an der Erschaffung von Baukultur war und ist unser Antrieb und der Motor exzellenter Projekte.

Zurück