Aktuelles

bonding Messe Aachen

Teilnahme des Düsseldorfer Büros

Am 09.11.23 haben wir an der bonding Messe in Aachen teilgenommen und uns mit Studierenden ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern*innen für die informativen Gespräche am Messestand – wir kommen gerne wieder!

Unser Prokurist Guido Herbrand aus dem Düsseldorfer Büro hat die Möglichkeit genutzt und einen Vortrag über die Planung der Rheinbrücke Leverkusen gehalten - eine Planung der Superlative. Dabei wurde nicht nur auf die spannenden Themen im Zusammenhang mit der Planung des Neubaus eingegangen, sondern auch auf das herausfordernde Umfeld des gesamten Planungsgebietes. Zudem erklärte Guido Details zum Bestandsbauwerk der Rheinbrücke und die Gründe, die einen Ersatzneubau erforderlich gemacht haben.

Die interessierten Fragen der Zuhörer*innen haben gezeigt, dass das Interesse an dieser Planungsaufgabe sehr groß ist.

Zurück