Projektleitung für SiGeKo
Martin Feil in Hamburg
SiGeKo ist seit vielen Jahren ein integraler Bestandteil der Ingenieurleistungen von GRASSL.
Martin Feil begann 2013 bei GRASSL in Hamburg als Bauingenieur zu arbeiten und hat in den letzten Jahren mit großem Engagement, Fachwissen und Organisationstalent seine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich SiGeKo eingebracht.
In zahlreichen Projekten wurde er zur zentralen Ansprechperson für SiGeKo-Themen – durch fachliche Kompetenz und Vertrauen im Team.
Er ist nicht nur für die SiGeKo-Maßnahmen großer Projekte, wie der Rader Hochbrücke BAB A7, Hochbrücke Levensau, etc. verantwortlich, sondern auch für die sicherheitstechnische Betreuung von Baustellen der Energiewerke von Hamburg und Schleswig-Holstein.
Diese Entscheidung würdigt nicht nur seine persönliche Entwicklung, sondern auch den Anspruch von Ingenieurbüro GRASSL kontinuierlich Fachwissen zu vertiefen, Verantwortung sichtbar zu machen und zentrale Kompetenzfelder gezielt auszubauen.
Wir freuen uns auf die Impulse, die Martin in dieser neuen Funktion setzen wird – und auf die Weiterentwicklung eines Bereichs, der sowohl für unsere Auftraggeber als auch für unsere Zukunft eine zentrale Rolle spielt.