Montag, 05. August 2019

Grassl Stuttgart

Feier zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten

Bei sommerlichem Wetter und bester Stimmung haben wir zusammen mit Kollegen, Planungspartnern, Auftraggebern und verbundenen Ingenieurbüros unsere neuen Räumlichkeiten im Fasanenhof von Stuttgart eingeweiht.

Die Bürofläche im 2. Stock des Neubaus ER11 der Magirus Immo GmbH wurde von den Architekten Blocher Partners Stuttgart auf unsere funktionalen Bedürfnisse und Wünsche repräsentativ zugeschnitten. Bei Live-Musik, leckerem Finger-food und nicht zuletzt einer Roof-Top-Bar auf der gemeinsamen Dachterrasse konnten wir mit unseren zahlreichen Gästen in entspannter Atmosphäre feiern. Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und bedanken uns für die guten Wünsche, zahlreichen Präsente und ein vertrauensvolles und erfolgreiches Miteinander.

Thilo Weischedel &
Das Grassl-Team Stuttgart