Donnerstag, 27. Juli 2017

Grassl wird 70 Jahre!

Jubiläum am 30.06.2017 in Hamburg

Seit nunmehr 70 Jahren und drei Grassl-Generationen planen, beraten, prüfen und überwachen mittlerweile mehr als 200 Mitarbeiter an 7 Standorten unseres Ingenieurbüros.

In diesen 70 Jahren wurden mehr als 2500 Projekte auf 5 Kontinenten unter Beteiligung von Grassl-Ingenieuren verwirklicht. Darunter sind 20 Schrägseilbrücken und 22 bewegliche Brücken. 40 Flüsse wurden überquert. Allein an der Donau waren wir an 27 Brücken beteiligt.

Wir möchten natürlich unseren Kunden und Partnern für die anhaltende und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken, aber ohne unsere vielen hundert Mitarbeiter, die über sieben Jahrzehnte der Antrieb des Büros sind, die sich für das Unternehmen eingesetzt und gekämpft haben, wäre diese wunderbare Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen.

Danke!