Freitag, 25. Mai 2018

Teamstaffellauf im Westpark

6 GRASSL Teams am Start

Auch dieses Jahr war GRASSL beim Münchner Staffellauf im Westpark vertreten. Insgesamt gingen am 17.05.2018 bei durchwachsenem Wetter 115 Teams mit 513 Läufern für die drei Runden à 1,7 km an den Start.

Für die GRASSL Mitarbeiter war dies nun schon die fünfte Teilnahme in Folge und wir konnten mit 6 Teams aus 26 Läufern einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Die Stimmung war, wie die letzten Jahre auch, grandios. Durch das lautstarke Anfeuern der Kollegen bei jedem Rundendurchlauf in Höhe des Ziels wurden alle Läufer zu Bestleitung motiviert. Wir konnten unsere Ergebnisse der letzten Jahre weiter verbessern und jeder kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Mit unserer Top-Mannschaft konnten wir Platz 7 unter 67 5er Teams belegen – eine hervorragende Leistung!