Donnerstag, 20. Juni 2019

Teamstaffellauf im Westpark

GRASSL Frauen auf dem 2. Platz

Im sechsten Jahr in Folge sind auch dieses Jahr wieder GRASSL Mitarbeiter beim Münchner Staffellauf im Westpark angetreten. Wir konnten einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen und mit 35 Läufern in acht Teams an den Start gehen. Bei traumhaftem – fast schon zu heißem – Wetter sind mit uns gemeinsam 534 Läufer in 119 Teams die jeweils drei Runden à 1,7 km gelaufen.

Die Stimmung war, wie die letzten Jahre auch, grandios. Durch das lautstarke Anfeuern der Kollegen bei jedem Rundendurchlauf in Höhe des Ziels wurden alle Läufer zu Bestleistung motiviert. Wir konnten unsere Ergebnisse der letzten Jahre weiter verbessern und jeder kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Dieses Jahr ist zum ersten Mal ein reines Frauenteam mit 3 Läuferinnen an den Start gegangen und konnte direkt mit einem grandiosen 2. Platz aufs Podium treten. Wir gratulieren! Unsere Top-Männer-Mannschaft hat Platz 7 unter 73 5er Teams belegt – ebenfalls eine hervorragende Leistung!