Hamburger Hochbahn BW D(31), Unterführung Eulenkrugstraße, Neubau, Hamburg

Fertigstellung

2005

Auftraggeber

Hamburger Hochbahn AG

Maßnahme

Neubau

Bauwerksart

Eisenbahnbrücke

Standort

Hamburg

Bauwerksname

Unterführung Eulenkrugstraße

Beschreibung

Trogbrücke mit schief gelagertem Einfeldträger

Baustoff Überbau

Stahl

Baustoff Unterbau

Stahlbeton, Beton

Gesamtlänge 37,12 m
Konstruktionshöhe 2,12 m
Konstruktionsbreite 9,16 m
Tragwerksart

Trogbrücke

Stützung

Widerlager

Gründung

Flachgründung

Leistungen: Planung

Vorplanung

Entwurfsplanung

Genehmigungsplanung

Ausführungsplanung

Vorbereitung der Vergabe

Mitwirkung bei der Vergabe

Ausführungsberechnung