
Fertigstellung
1992
Maßnahme
Instandsetzung
Auftraggeber
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal
Beschreibung
Kanalbrücke: ZweigleisigeTrogbrücke mit offener Fahrbahn über 3 Felder, Fachwerkträger genietet. Schleifenbauwerk: zweigleisige Deckbrücke mit offener Fahrbahn als Rahmenbauwerk, Fachwerkträger genietet. Rampenstrecken: zwei eingleisige, gekoppelte Deckbrücken mit offener Fahrbahn, vollwandige Einfeldträger über 107 Felder
Standort
Rendsburg
Bauwerksart
Eisenbahnbrücke
Bauweise
Traggerüst, Freivorbau, Vorschubrüstung
Baustoff Überbau
Stahl
Gesamtlänge
2.486,00 m
Tragwerksart
Balkenbrücke / Mittelträger / Trapezplatte
Stützweiten
54,00 m x i. M. 28,00m + 53,00m x i. M. 11,00m + 74,85m + 294,60m
Konstruktionshöhe
2,30 - 24,00 m
Konstruktionsbreite
9,50 m
Leistungen
Entwurfs- und Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe
statisch-konstruktive Prüfung für Neuberechnung und Instandsetzungsmaßnahmen





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